Tojo Cube

Der Tojo Cube besteht aus Buchenholz und seine Oberfläche ist mit Öl bedeckt. Der Cube hat viele Verwendungszwecke, man kann ihn zum Beispiel als Nachttisch oder als Beistelltisch verwenden, jedoch kann man ihn auch als Hocker oder mit mehreren Cubes zu einem ganzen Regalsystem ausbauen. Man hat viele Möglichkeiten sich den Tojo Cube zusammenzusetzen und zu verwenden. Je nach Wunsch des Besitzers kann er einzigartig verwendet werden. Außerdem passt er perfekt zu jeder Räumlichkeit, weil er sehr klein und handlich ist. Er passt somit perfekt in jede Ecke und nimmt keinen unnötigen Platz weg. Seine Maße sind je 35 cm in allen Richtungen.

Eigene Meinung

Meiner Meinung nach ist der Tojo Cube ein sehr guter Lückenfüller. Man kann ihn problemlos in jeder Ecke platzieren und sieht zudem auch noch gut aus. Man kann Bücher hinein stellen oder sogar ein ganzes Bücherregal aufbauen. Ich finde die vielen Möglichkeiten des Cubes sehr gut und bin überzeugt, dass es zu jeder Wohnung passt. Außerdem ist es mir wichtig, dass es nur aus natürlichen Produkten besteht und nicht aus Plastik oder anderen umweltbelastenden Materialien. Es ist also eine sehr gute Lösung für jeden Haushalt und kann vielfältig eingesetzt werden.

Vorteile und Nachteile des Tojo Cubes

Die Bewertung auf verschiedenen Seiten fiel eigentlich fast immer gleich aus. Es ist ein sehr gut bewertetes Produkt. Vorteile des Produktes sind ganz eindeutig die sehr gute Qualität und das Buchenholz. Es ist umweltschonend und da es nur geölt ist, sind keine schädlichen Stoffe im Produkt enthalten. Der Preis dafür ist auch angemessen und nicht zu überteuert. Nachteile gibt es bestimmt, jedoch sind sie nicht sehr gravieren um sie aufzuzählen, da das Produkt ein sehr gutes Produkt ist.

Vorteile

  • gute Qualität
  • umweltschonend
  • angemessener Preis
  • für jede Wohnung passend
  • viele Verwendungsmöglichkeiten 
Material

Buche Multiplex, Oberfläche geölt

Größe
35 x 35 cm, h 35 cm
Design

Tojo

Tojo Cube

0 Kommentare

Newsletter Abonnieren

Melde dich für unseren Newsletter an um updates von unserem Team zu erhalten.

Erfolgreich angemeldet.