Tojo Freistell

Allgemeine Informationen zum Tojo Freistell Tisch

Der Tojo Freistell Tisch ist ein eher klassischer Tisch und sieht relativ unstabil aus. Doch der Schein trügt. Der Tisch ist sehr stabil und kann trotz seiner Bauweise einige Kilos aushalten. Der Tisch besteht aus Holz und ist MDF beschichtet. Erhältlich gibt es den Tisch in zwei Farben, Weiß oder Anthrazit. Seine Maße sind (B/H/T) 160 cm/74 cm/80 cm und passt somit perfekt in jeden Raum. Er kann als Schreibtisch verwendet werden oder einfach nur als Ablagemöglichkeit für seinen PC oder Laptop. Außerdem passt er perfekt zum Tojo Stell Regal und ist in Kombination mit diesem Regal sehr schön anzusehen.

Vorteile und Nachteile des Tojo Freistell Tisches

Die Vorteile des Tojo Freistell Tisches sind , dass er in jede Wohnung passt. Außerdem hat er ein schönes, klassisches Design, welches bestimmt viele Interessenten anspricht. Obwohl er unstabil aussieht, kann er einiges aushalten. Außerdem passt es perfekt zum Tojo Stell Regal und macht somit einen noch schöneren Eindruck. Der letzte Vorteil, den ich entdeckt habe ist die kräftige und schöne Beschichtung, welche nicht abblättert. Nachteile sind mir bisher nicht bekannt, weshalb ich dieses Produkt sehr gut empfehlen kann.

Liste von Vorteilen

  • Passt in jede Wohnung
  • schönes, klassisches Design
  • sehr stabil
  • passt perfekt zum Tojo Stell Regal
  • kräftige und schöne Beschichtung
Material

freistehend: MDF beschichtet, weiß oder anthrazit

Größe

Breite: 160 cm
Höhe: 74 cm
Tiefe: 80 cm

Design

Eigenwert

Tojo Freistell

0 Kommentare

Newsletter Abonnieren

Melde dich für unseren Newsletter an um updates von unserem Team zu erhalten.

Erfolgreich angemeldet.